18. Dezember 2011

Abschied nehmen.

Wohin du auch gehst,
geh' mit deinem ganzen Herzen. 
- Konfuzios

Meinem Kater geht es schlecht, seine operierte Wunde im Mund hat sich wieder entzunden.
Eigentlich habe ich gehofft das er nächste Woche, bei seinem letzten Weg, in meinen Armen liegen kann.
Nun geht Papa schon morgen mit ihm zum Arzt, und ich kann nicht freinehmen und mein Auto ist kaputt.
Entweder mein Kater bekommt noch eine Woche Zeit, oder ich verliere ihn schon morgen und so wirklich kann man sich nicht seelisch darauf vorbereiten.

 Ich habe ihn seit 14 Jahren und von dem ersten Tag an waren wir unzertrennlich.



Meine Liebe für dich ist bedingungslos, sie wird dich überall erreichen.

EDIT: 19.12.2011 - R.I.P. mein geliebter Schatz.

:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: