30. Dezember 2011

IH! SCHNEE!

Jetzt war ich schon so froh, dass es in meiner Heimat keinen Schnee hat und ich keine Probleme mit dem Auto fahren hatte, dann stehe ich heute auf und darf mir das ansehen! Mittlerweile entstand ein kurzer Schneesturm und jetzt schneit es fröhlich vor sich hin. Ich krieg die Krise :D
Schon seit ich klein bin, hasse ich Schnee. Er ist kalt und nass. Er sieht nur schön aus wenn man mit einem warmen Kaba im Haus ist und man aus dem Fenster schaut. Ich bin eher der Sonnenmensch.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, wie soll ich sonst nach Hause fahren :D?!

Und wie war denn euer Weihnachten so? Mein Weihnachten war ganz schön hier in der Heimat. Habe viel mit meiner Familie gemacht und mal wieder richtig Weihnachten gefeiert. Das hatten wir seit Jahren nicht mehr gemacht. Anschließend waren wir auf der Dorfweihnacht und da ist der Wein nur in Strömen geflossen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen zierlichen Schädel auf, aber es war lustig.

Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure rina

2 Kommentare:

  1. Also ich würde mich ja freuen wie ein kleines Kind und den ganzen Tag mit sooooo einem Grinsen rumlaufen! Kannst du deinen Schnee nicht mal eben zu mir rüber schicken? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne machen, soll ich dir dazu noch den Sturm mit Blitz und Donner + die Schneeverwehungen schicken :p?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: