16. Januar 2012

Time

Wahnsinn.. wie die Zeit einfach wie im Fluge vergeht. Wir haben doch erst Silvester gefeiert, wieso ist dann schon fast Februar? Das einzig Gute daran ist, dass es bald wieder Gehalt gibt. Sobald man eine eigene Wohnung hat, merkt man erst, wie schnell das Geld flöten geht :D schlimm! Vorallem wenn man so ein Make-Up- und Klamottensüchtling ist wie ich!

Ich habe eine sehr schöne Idee gefunden, wie man seine eigenen Lesezeichen machen kann und das auch noch total süß! Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Ich finde es sieht total niedlich aus und verleiht jedem Buch das gewisse Etwas. Auch schön als kleine Liebesbotschaft für eure Liebsten. :)
Die Anleitung findet ihr hier . Ich denke ich werde das die nächsten Tage nachbasteln um meine momentanen Bücher, die ich gerade lese, zu verschönern.

Auch bricht zudem mein vergrabener Asiatick wieder auf. Ich weiß gar nicht warum ich ihn schleifen lassen habe, ich find immer noch alles so super :D Und durch die liebe Miu habe ich einen totalen Ohrwurm von diesem Lied bekommen, danke Miu ^-^"




Ich finde es einfach nur noch süß!
Habt ihr sonst noch irgendwelche Lieder für mich? :)

Tschüsselchen,
eure rina

2 Kommentare:

  1. Haha :3

    Immer noch ein Ohrwurm? Ich bin ihn doch losgeworden ... vielleicht habe ich bis Sonntag wieder einen guten Asia-Ohrwurm für dich ^-^b

    Leider kann man das Bild in dem Blogpost nicht sehen~
    Aber den Link habe ich letztens auch gefunden und wollte mir mal ein paar Lesezeichen machen~ macht irgendwie keinen Spaß ein Buch aufzuschlagen und erstmal suchen zu müssen wo man den gerade stehen geblieben ist~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht man das Bild jetzt? Habe es neu hochgeladen :) Aber Danke für den Tipp, weil mir wurde es angezeigt!:)

      Ich habe immer noch einen Ohrwurm, ich höre das Lied gerade jeden Tag an :) Auja, auf den neuen Ohrwurm bin ich ja gespannt hihi :D

      Ja und ich nehme meistens irgendwelche kleine Zettel als Lesezeichen die ich dann verlier und dann muss ich auch erstmal suchen :D

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: