10. Februar 2012

Foundation Brush.

Ich habe mich überreden lassen. Normalerweise versuche ich meiner besten Freundin ins Gewissen zu reden, wenn sie sich mal wieder übermäßig teures Make-Up kaufen will. Aber jedes Mal zieht sie mich mit in den Bann und denke mir "Klar, du hast Recht! Was teuer ist, ist gut!" Das ist nicht fair! Sie hypnotisiert mich! Da bin ich mir ganz sicher! Ich bin normalerweise ganz knausig was mein Geld für Make-Up angeht!

Heute hat sie mich wieder "verhext" und ich habe zugegriffen. Das ist nun meiner:


Das ist ein Make-Up-Pinsel für "sagenhafte" 29,95 €. Gott sei Dank hatte ich noch einen 30 € Gutschein von Weihnachten übrig! 

Die Beschreibung ist folgende: "Die Foundation passt sich der Haut nahtlos an. Der Pinsel erzielt leicht ein natürliches Finish mit perfekter Deckkraft. Er kann mit jeder Art von Foundation angewendet werden, sei es Emulsion oder Puder. Vermeiden Sie jedoch die Anwendung einer wasserfesten Foundation mit dem Pinsel".
Klingt alles schön und gut, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der Pinsel uuuuuunglaublich weich und wenn er nichts taugt, dann benutze ich ihn eben um mein Gesicht zu streicheln :'D

Lasst ihr euch auch manchmal zu teuren Einkäufen überreden, wo ihr danach denkt 'Wieso?' :D

Eure rina

3 Kommentare:

  1. Gerade Schminkutensilien kaufe ich gern teurer, weil sie oft halten was sie versprechen. :) schreibst du eine revue über den pinsel? find deinen blog toll, hast ab jetzt eine neue leserin.
    xx

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja, ich denke ich werde über den Pinsel auf jeden Fall berichten :))

    AntwortenLöschen
  3. sieht nicht schlecht aus. :) wobei es ja auch günstigere von zoeva gibt. ♥

    ich hab 5,80 für die lippenstifte jeweils gezahlt. :) Man kann es auf kryolan.com ansehen was sie haben bestellen aber über e-mail.

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: