21. Februar 2012

Kaufrausch.

Hallöchen!
Ich melde mich wieder zurück, nachdem mein Internet eine Woche nicht mehr ging. Das war eine harte Zeit ;) Plötzlich fing ich an aufzuräumen oder zu Lernen - schlechte Nebenwirkungen!

Heute bin ich auf Ebay wieder schwach geworden. Ich surfe gerne durch die asiatischen Shops, da kann man echt gute Schnäppchen machen und manchmal gibt es total lustige Sachen. Der einzige Nachteil ist die lange Wartezeit, aber für die Preise kann man das verkraften.

Nun möchte ich mein neues Schmuckstück zeigen.

Ich wusste am Anfang nicht ob ich diese Shorts süß oder eher kitschig finde, aber nachdem ich heute Nacht sogar davon geträumt habe, musste ich sie einfach haben. Hoffentlich kommt sie bald an und hoffentlich ist es in echt genauso süß! :) 
Was sagt ihr zu der Shorts und shoppt ihr auch gerne in asiatischen Shops in Ebay?


Wie ihr wisst, habe ich mir doch einen Foundation-Pinsel von Shiseido gekauft, und möchte euch nun davon berichten. Zuerst war ich wirklich skeptisch ob so ein Pinsel mein Puder wirklich gut verteilen könne und habe beim ersten Mal auftragen bisschen übertrieben, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus. Mittlerweile liebe ich diesen Pinsel und möchte ihn nicht mehr missen.

Vorteile:
+ verteilt das Make-Up fleckenlos
+ angenehmes Hautgefühl
+ Teint erscheint viel gleichmäßiger

Nachteile:
- teuer, auch wenn es das Geld wert ist
- lange Trockendauer, wenn man den Pinsel wäscht

Ich kann euch diesen Pinsel echt nur empfehlen, aber eventuell gibt es auch noch preiswertere Varianten, die genauso gut sind. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Tschüsselchen,
eure rina

2 Kommentare:

  1. Die Shorts sind echt süß *v*

    Hab meistens bei den asiatischen Sachen Probleme, weil ich zu pummelig bin *höhö* Würd mich über ein Bild freuen, wenn die Shorts angekommen sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freue mich auch schon total auf die Shorts :'D und ein Bild wird es natürlich geben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: