24. Februar 2012

Kaufrausch #2

Oh Nein! Es artet wieder komplett aus! Ich gebe wieder zu viel Geld aus. Heute wollte ich nur kurz nach einem einzigen Nagellack schauen und ging mit vier Stück wieder aus dem Laden. Folgende Lacke sind nun meins:


Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten (; und habe gerade den "Salmon & Garfunkel" auf meinen Nägeln und finde ihn super.

Und auf Ebay habe ich auch schon wieder in einem China-Shop zugeschlagen! Ohje, wenn mein Freund davon erfährt gibt es erstmal Ärger (; 

Gekauft wurde ein Kleid in Rosa und Grün weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Wenn ihr wissen wollt, welches Kleid ich meine, klickt H I E R ! Oh, und meine positiven Bewertungen hat mir der Verkäufer auch schon gegeben, obwohl ich erst gestern bestellt habe. Das ging ja fix! Hoffentlich kommen die Sachen bald an! Bin schon ganz hibbelig! 

Aber ich glaube, wenn ich so weitermache bin ich bald pleite. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meiner Sucht entgehen kann? (;

2 Kommentare:

  1. Sucht? Ach, irgendwann hat man gar kein Bock mehr zum Shoppen, zumindest geht es mir so. Und sooooo teuer sind die Sachen ja nun auch nicht, dass dich das arm machen würde, oder?

    Die letzten beiden Nagellacke finde ich total hübsch ♥

    Das Rezept zum veganen Mett habe ich von Vegan Guerilla, man sollte bloß ein bisschen weniger Zwiebel nehmen. Meines war etwas sehr streng. :D http://www.veganguerilla.de/mett-mett-mett/


    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  2. Hahaahaha :3 Ich kenn das aber auch mit dem Freund!
    Zum Glück ist er da und macht mir ein schlechtes Gewissen, sonst würde ich viel zu viel Geld ausgeben *höhööö*

    Manchmal merke ich erst, wie viel Geld ich für unnützes Zeugs ausgebe, wenn er mich fragt, wofür ich dieses und jenes denn gekauft habe und ich keine Antwort habe xDDDD

    Und du bist vielleicht böse!! Hab auf deinen ebay-Link geklickt und fast das Kleid bestellt!! Hab mir zur Zeit aber selbst Kaufverbot auferlegt!! xD

    (Unbedingt ein Bild von machen, wenn es endlich da ist!! xD)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: