22. April 2012

zurück.

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder nach einer kleinen Pause zurück. Leider geht es bei mir im Leben einfach nur noch drunter und drüber. Bis Ende Mai muss ich aus meiner Wohnung raus, da es mit meiner Mitbewohnerin und mir nicht mehr geklappt hat. Ich habe kein Geld und finde einfach nichts. Dann stecke ich inmitten meiner Abschlussprüfungszeit und zur Krönung haben sich mein Freund und ich nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Also hatte ich mich ein bisschen zurückgezogen. Aber jetzt bin ich wieder da und werde wieder öfter posten!
Meine Klamotten aus China sind natürlich seit längerer Zeit angekommen und wie versprochen zeige ich sie euch, wie sie angezogen aussehen. Leider hatte ich jetzt nicht den Nerv super tolle Bilder zu machen und im Hintergrund sieht man die ein oder anderen Umzugkartons ^-^"""" Verzeiht mir!

Erstmal die Spitzenshort, auf die ich mich am meisten gefreut hatte.


Und dann das Kleid, was ich mir einmal in Rosa und in Grün bestellt hatte.


Ich bin mit den Kleidern sehr zufrieden, natürlich könnte man das ganze mit einem Gürtel aufpeppen, aber ansonsten habe ich mich sehr gefreut. Von der Short war ich aber leider etwas enttäuscht. Ich habe sie mir "lückenfreier" vorgestellt aber ich werde sie vorerst behalten und schauen ob ich sie auch wirklich tragen werde. Ansonsten, Kleiderkreisel ahoi!

Letzte Woche war ich zudem in Paris um dort mit meinem Vater, seiner Freundin und deren Tochter meinen Geburtstag zu feiern. Insgesamt waren wir vier Tage dort und ich liebte es. Irgendwann möchte ich mal nach Paris ziehen. War jetzt zum zweiten Mal dort und diese Stadt verliert nicht ihren Zauber. Natürlich haben wir wieder Sightseeing gemacht, aber saßen auch oft in Cafés und haben den Charme der Stadt genossen. Wir waren auch im Erotikmuseum, welches mich leicht verstört hatte aber eigentlich war es ja auch ganz lustig, was es für Skulpturen etc. gab. Geshoppt haben wir natürlich auch und diese Schuhe sind nun mein:


Ich konnte mich für keine Farbe entscheiden und da ein Paar 30 € gekostet hat, meinte mein Vater das ich mir doch einfach beide mitnehmen soll. Und das habe ich auch gemacht :'D Ich finde diesen Indianerstyle zur Zeit einfach so süß, da konnte ich einfach nicht an diesen Schuhen vorbei gehen!

Habt ihr auch irgendwelche Klamotten/Schuhe im Indianerdesign? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure rina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: