23. April 2012

Piercing Nr. 5

Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich mir mal wieder was gönnen und habe mir mein 5.tes Piercing stechen lassen. Ein Surface an der rechten Hüfte, weil an der linken habe ich schon eins seit 8 Wochen. Und meine Piercerin hat mir einen 20 € Nachlass gegeben, ich liebe diese Frau. Die ist super. Und kennt ihr schon diese neue Studie aus Frankreich? Über Tätowierte und Gepiercte? Hier ist der Link dazu. Ich habe noch nie sowas lächerliches gelesen. Vorallem wie diese Studie durchgeführt worden ist, ist auch wirklich dämlich. Ich habe so lachen müssen. Das stellt uns natürlich wieder als assoziales Pack da. Habe darüber heute auch mit meiner Piercerin herzlich gelacht. Nehmt so eine Studie bitte nicht ernst :'D Ich dachte ja erst, dass dies ein Scherz sei, bis ich dahinter gekommen bin, dass die diesen Schwachsinn wirklich ernst meinen ^_^ Hier der Link, wie ein Tätowierer auf diese Studie reagiert hat!

Ansonsten wollte ich euch nur meinen momentanen Ohrwurm vorstellen.



Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure rina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: