24. April 2012

Hallo, der Postbote ist da!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt. Bei uns hat es heute wie aus Eimern geregnet, aber für 1- 2 Stunden traute sich die Sonne doch raus. In dieser Zeit machte ich mich mal wieder daran zu lernen. Da ich ja in zwei Wochen meine Abschlussprüfung wegen meiner Ausbildung schreibe, sollte ich doch eventuell mal anfangen. Habe mir dazu heute noch ein kleines Büchlein namens "Prüfungswissen kompakt" gekauft, welches zarte 300 Seiten besitzt. Unser anderes Lernbuch hingegen besitzt stolze 800 Seiten und ich ekel mich vor diesem dicken Wälzer :'D Ansonsten liebe ich ja Bücher aber nicht zum Lernen, außer es geht um Sprachen, die lerne ich freiwillig! Auf jeden Fall hat mir die Lernerei heute nicht mein Wunschergebnis gezeigt, und nun bin ich eher deprimiert anstatt motiviert, aber das wird schon!

Aber mein Highlight des Tages war, als der Postbote klingelte und mir ein Paket überreichte. Juhu, meine Bestellung aus dem Bershka - Online-Shop kam an und das ziemlich flott. Bestellt hatte ich am 18. April und da wir auch noch Wochenende hatten, ging das wirklich schnell.

Bestellt hatte ich diese beiden Sachen:

Copyright der Bilder: www.bershka.com
 Beides hat jeweils 19,99 € gekostet und die Klamotten sehen genauso aus wie auf den Bildern. Deswegen habe ich jetzt keine Bilder gemacht, aber wenn ich diese Sachen tragen sollte, kann ich bei Bedarf gerne ein Tragebild posten. 
Ich bin total zufrieden mit der Qualität der Klamotten, des Aussehens und des Preises und vorallem bin ich zufrieden mit dem Online-Shop. Ich kann euch gerne den Link zu den beiden Sachen geben wenn ihr wollt, und ich habe mir schon überlegt ob ich mir die Hose noch in drei verschiedenen Farben kaufen soll.. aber natürlich nicht auf einmal :'D

Jetzt muss nur noch meine Glossybox ankommen und ich bin für's erste zufrieden! ^_^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure rina:*

4 Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Teile! Besonders das Kleid!

    Huch, du hörst auch K-Pop? (Hab im unteren Post "Fiction" von BEAST gesehen.)
    Ja ... 2NE1 find ich soooo toll, aber na ja, andere ... -_-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Respekt! Müsste eigentlich auch mal wieder meine Muttersprache auffrischen ... T-T

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bin ich Deutschland geboren, meine Eltern kommen aber aus Korea. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fuer deine Hilfe! :)

    Na ja, aufgezogen koreanisch, im Kindergarten und in der Schule hab ich mir dann deutsch sogesagt selbst beigebracht. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: