6. August 2012

Das war ja klar!

Hallöchen!
Kaum kommt die Bestellung von der ich euch erzählt habe an, und ich will das andere Hemd bestellen, ist es komplett ausverkauft! Das war wieder so klar! Ich hätte nicht so lange damit warten sollen! Jetzt habe ich mir eben so ein ähnliches Hemd bestellt, in Schwarz und nur am Kragen sind Nieten vorhanden. Aber bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen!

Dafür habe ich mich letztens im Douglas ein wenig ausgetobt.


Als ich diese Neon-Farben gesehen habe, musste ich sie sofort kaufen! Momentan habe ich nur den Gelben ausprobiert, aber ich musste ihn 3x auftragen bis er gut gedeckt hatte, dafür sieht er am Ende schön knallig gelb aus. Jedes der Lacke hat 1,95 € gekostet, was für meinen Geldbeutel verkraftbar war. :)

Ich muss schon sagen, momentan bin ich nicht so faul wie sonst und habe zumindest meinen Schweinehund was das Kochen angeht ein bisschen überwunden. Da ich in einer Wohngemeinschaft mit weiteren sechs Leuten wohne, bestellt man sich eben Fast-Food, Pizza, etc. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen mehr Obst zu essen und auch selber mehr zu kochen, und momentan klappt es wirklich gut! Am Freitag gab es einen Tomaten-Mozzarella-Nudel-Auflauf (der bis Samstag gehalten hat, Sonntag war ich jedoch im Restaurant essen :D) und heute habe ich meinen übrigen Wildreis weiterverarbeitet. Habe noch Tomaten, Paprika, Karotten und Zwiebel angebraten, Sojasoße und Currypaste hinzugefügt und dem Reis untergemischt. Ich bin ja erstaunt das es schmeckt :D !


Ansonsten beginnt die neue Woche eher trostlos, mit viel Regen und wenig Sonne! Ich sehne das Wochenende herbei, ich bin sowas von urlaubsreif. Habe aber wahrscheinlich erst im Dezember wieder Urlaub :(

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, sowas ist immer total ärgerlich! :(
    Aber hübschen Nagellack hast du dir da ergattert. :)

    Die goldenen Flakes habe ich in Korea gekauft. Sorry!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: