29. Juli 2012

Finally.

Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft! Ich bin seit dem 16.07. staatliche geprüfte Industriekauffrau und habe auch schon meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Leider wurde ich nur befristet übernommen (wie der Rest aus meinem Lehrjahr auch), aber es tut schon mal gut zu wissen, wenigstens für ein Jahr etwas sicheres in der Hand zu haben!
Natürlich verdiene ich jetzt mehr Geld als in meinem Azubi-Dasein und das erste neue Gehalt wird gnadenlos auf den Kopf gehauen! Meine Freundin und ich haben schon ausgemacht, dass wir so manche Shoppingtrips in verschiedenen Städten vorhaben, unter anderem auch London. :D Aber ich werde natürlich auch etwas zur Seite legen, muss ja auch an die Zukunft denken ;)

Jedoch habe ich letztens bei boohoo.com wieder einmal zugeschlagen. Ich finde dort kann man ab und zu tolle Sachen finden. Und nachdem die Bestellung abgeschickt worden ist, habe ich mich erneut in ein Hemd verliebt, aber das bestelle ich erst wenn die andere Bestellung da ist. Ich hoffe solange gibt es das noch in meiner Größe :D

Diese drei Teile darf ich nun mein Eigen nennen:

Ich kann es kaum erwarten bis der Postbote mir mein Päckchen vorbei bringt und dann hoffe ich natürlich das alles passen wird. Ich trage normalerweise XS aber die drei Teile sind alle in der Größe S, aber da es eh eher weite Klamotten sind, dürfte das (hoffentlich) keine Probleme bereiten.

Das andere Hemd in welches ich mich wirklich verliebt habe ist folgendes *_* :


Schon allein wegen den goldenen Nieten will ich es unbedingt haben. Mein persönlicher Favorit war das Hemd in Schwarz, aber das ist leider ausverkauft und in Weiß ist es auch ganz schick. Da nur noch die kleinste Größe vorhanden ist, muss ich mich wahrscheinlich beeilen :D

Ansonsten bin ich zur Zeit viel unterwegs, geniese meine Zeit mit meinen Freunden und erfreue mich daran, nach der Arbeit nicht lernen zu müssen. Das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und machen kann was man will, ohne sich denken zu müssen, dass in ein paar Wochen die Abschlussprüfungen sind.
Vorallem praktisch ist es bei den momentanen Sommertemperaturen :)! Da macht es wesentlich mehr Spaß sich an den See zu sitzen, als sich ins Zimmer zu sperren und in diverse Bücher zu versinken!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, so wie ich, und geniest eure letzten Stunden bevor es wieder Montag wird! :)

Eure rina.


2 Kommentare:

  1. Echt geile Sachen. Ich finde das Hemd mit den Nieten auch echt super! Würde ich sofort anziehen.

    Du schreibst du bist Industriekauffrau! Magst du mir darüber etwas erzählen? Wie sind deine Arbeitsbedingungen? Machst du viele Überstunden? Werden sie dir bezahlt? In welchem Bereich arbeitest du? Ich interessiere mich für den Beruf und wollte mal paar Insider-Infos erfragen :D

    Schöner Blog :)

    xx

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr für dein ausführlichen Kommi! Hat mich sehr gefreut. Und es klingt wirklich gut, was du erzählst. Hätte ich mal Industriekauffrau gelernt.. Aber ist ja vielleicht noch nicht zu spät. :'D Falls mir noch etwas einfällt, komme ich auf dich zurück. hehe :P

    liebe grüße
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: