8. Juli 2012

Wieder ein kleines...

... Lebenszeichen!

Ich habe wieder lange auf einen Post warten lassen, auch wenn ich jeden Tag kurz online war. Mir fehlten einfach die Worte um irgendeinen Post zu erstellen oder zusammen zu fassen. Aber jetzt muss ich endlich mal wieder schreiben um zu zeigen, dass ich noch lebe!

Heute geht ein schönes Wochenende zu Ende. Ich war mit meiner besten Freundin in meiner Heimat, meinen Vater im schönen Allgäu besuchen und wir waren gleich zweimal am Bodensee. Einmal in Friedrichshafen und einmal in Österreich/Bregenz. Ist schon praktisch wenn man den Bodensee gleich um die Ecke hat. Das Klima dort war komplett anders, wunderbar warm, erfrischender Wind und die Kulisse war ebenfalls traumhaft.






Schon gut, wenn man den Instagram-App auf dem Handy hat ;).. kann man meist schöne Fotos damit machen. 

Ab morgen fängt der Ernst des Lebens leider wieder an. In einer Woche habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und wenn ich diese bestehe, darf ich mich staatlich geprüfte Industriekauffrau schimpfen und werde erstmal ein Jahr arbeiten bevor ich überlege, wie ich weitermachen will.
Kommendes Wochenende werde ich auch wieder zu meinem Vater fahren, und mich dort mit jemanden treffen, den ich mag. :3 Aber darüber wird noch nichts verraten!
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und ich werde versuchen, wieder öfters zu schreiben! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
:)

1 Kommentar:

  1. Wow, wunderschön! Am Bodensee war ich leider noch nicht. ;)

    Dankeschön! Ja, auf Jeju war es echt traumhaft schön. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: