2. Juni 2012

Zurück!

Oh.mein.Gott!
Ich habe endlich wieder Internet! Einen ganzen Monat musste ich ohne aushalten, ich hatte schon Entzugserscheinungen! :D
In der Zeit hat sich ziemlich viel getan, ich habe meine schriftlichen Abschlussprüfungen geschrieben und die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche mitgeteilt, ebenfall muss ich mich zeitgleich für die mündliche Prüfung vorbereiten!
Zudem bin ich in meine neue WG eingezogen und habe gar keine Lust die Kartons auszupacken! Weil eventuell kann ich zum 1.7. in das größere Zimmer rein, weil eine auszieht!

Leider bin ich total kaputt von meiner Einstandsfeier in der WG gestern (es wurde bis 10 Uhr morgens gefeiert!), dass ich nicht weiß was ich schreiben soll, aber ich wollte mich einfach nur zurückmelden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: