24. Mai 2013

#1 - Der 100. Neuanfang

Ich wollte schon wieder alles löschen und wie immer von vorne anfangen. Erstmal habe ich mein Layout geändert weil ich dieses kitschige, pinke Layout nicht mehr sehen konnte.. Da ich aber keinen Plan mehr von HTML habe, habe ich jetzt erstmal so ein Standard-Layout ausgesucht. Ich muss mich erst einmal wieder mit dem Thema beschäftigen und bis dahin ist das aktuelle Design eine gute Überbrückung. Vielleicht hat ja irgendwer Lust mir damit zu helfen ;b ?!

So, was ist denn alles so bei mir passiert? Ich wohne nächsten Monat seit einem Jahr in meiner 7-köpfigen Chaos-WG. Wahnsinn wie schnell die Zeit einfach nur vergangen ist, doch es ist immer noch super hier. Ab und zu gibt es mal kleine Streitereien aber die sind nach 5 Minuten wieder vergessen. (:

Wie ihr vielleicht von meinen früheren Posts wisst, hatte ich vor einem Jahr einen befristeten Arbeitsvertrag bekommen. Nachdem mir ewig lang Hoffnung gemacht worden ist, dass ich auf jeden Fall weiter verlängert werde, kam im April die Ernüchterung. Ich werde nicht weiter verlängert und muss mir einen neuen Job suchen. Eineinhalb Monate Zeit habe ich noch um etwas Neues zu finden. Ich hoffe sehr das ich etwas finde, langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, da die Zeit ja doch so rasend schnell vorbei ist.

Immer wenn es mir nicht so gut geht, verfalle ich in einem Shoppingwahn. Auch wenn ich gar kein Geld mehr habe, kann ich mich nicht mehr so gut bremsen :D. Und als ich dann auf der Seite the.perfekt.disease von der lieben Ranim gestöbert habe, bin ich durch ihren Post zu den Handtaschen von LaModaUK gekommen. Die Preise sind relativ niedrig und ich habe natürlich sofort zugeschlagen. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon riesig. Diese drei Taschen darf ich nun bald "Meins" nennen:

Link

Link

Link
Ich freue mich schon sehr darauf jede einzelne Tasche ausführen zu können und ich werde euch natürlich berichten. Eventuell werde ich auch mit paar Outfit-Posts anfangen, da ich das nun auf vielen Seiten beobachtet habe, möchte ich es auch wagen und mich heran tasten (; Mal sehen wann sich die erste Gelegenheit dazu bieten wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Freitag Abend!

2 Kommentare:

  1. Ohh nein, du bist wegen mir in den Shoppingwahn gefallen! :D Aber hey, wenn die Taschen erst da sind, kann ich sagen ich hab dich glücklich irgendwie gemacht!! :D
    Du hast dir echt tolle Taschen rausgesucht, ich fands auch schwer mich zu entscheiden...

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel ERfolg bei der Jobsuche! Das wird schon :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das könntest du dann von dir behaupten! Ich hoffe das sie bald ankommen, kanns immer kaum erwarten wenn ich was bestellt habe. Hätte am liebsten noch viel mehr Taschen bestellt :D Danke für deinen Tipp zu dieser Seite! :D

      Vielen Dank :*

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: