10. August 2013

#7


Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. In der letzten Zeit ist wirklich viel bei mir passiert. Ich war mit meiner besten Freundin 5 Tage in Berlin und habe gutes Geld dort gelassen, wir waren so viel feiern und shoppen, abartig :D Das hat mir geldtechnisch ordentlich das Genick gebrochen.. aber es hat sich definitiv gelohnt! Bisschen Sight-Seeing war natürlich auch dabei.

Dann wurde ich arbeitslos, ich muss sagen, dieses "Jeden Tag Wochenende"-Feeling gefällt mir durchaus! Ich habe mittlerweile jegliches Zeitgefühl verloren und die Tage kommen mir auf einmal so lange vor, weil ich sie auch optimal nutzen kann! Aber ein Zustand für immer ist das natürlich nicht. Tut nur mal gut, nach 4 Jahren arbeiten (:

Ich war dann auf einem Holi-Festival,.. meine ehrliche Meinung? Mir hat das nicht so toll gefallen sich andauernd mit Farben zu beschmeissen. Klar, es hat mir Spaß gemacht mit meinen Leuten, aber irgendwann hat mich das irgendwie nur noch genervt und die DJ's waren auch nicht wirklich gut. Also mehrmals im Jahr brauche ich das nicht, so wie das momentan gehyped wird.. :D Das richtige Holi gibt es eben einfach nur in Indien!

Und dann war ich noch ein Wochenende auf dem "Open Beatz" Electro-Festival. Es war zwar ziemlich cool, aber an "Wolke 7" kommt das niemals dran. Komischerweise war echt wenig los, dafür das ca. 6.000 Karten verkauft worden sein sollen.. und der Freitag war auch irgendwie bisschen langweilig. Dafür kamen am Samstag die guten DJ's und haben richtig eingeheizt, da hat das Ganze auch wieder Spaß gemacht. Meine Freundin und ich hatten den Luxus daheim zu schlafen, da das Ganze von mir nur 20 Minuten entfernt war mit dem Auto.. Ja ich weiß, auf einem Festival sollte man eher zelten etc, aber wenn ich schon die Möglichkeit habe, bevorzuge ich es lieber zu Hause zu schlafen. Ich mag Zelten irgendwie nicht. :D Mimimi.

Mittlerweile hat sich auch was anderes bei mir ergeben. Ich wusste ja arbeitstechnisch nicht weiter, was ich machen soll, habe mich auch als Flugbegleiterin beworben, da ich den Drang habe die Welt kennen zu lernen, aber leider sind alle Plätze in den Fluggesellschaften belegt. Was nun? Ins Büro wollte ich auf keinen Fall zurück, und mein Abi nachholen wollte ich dieses Jahr auch noch nicht. Also habe ich mich einfach mal auf AuPair World angemeldet und dort ein Profil erstellt. Anfangs waren meine beliebten Wohnorte Paris oder London und ich habe wahnsinnig viel Feedback von Familien bekommen. Irgendwann habe ich mich jetzt nur auf London spezialisiert, weil ich mir dachte, dass ich es dort mit der Sprache wenigstens ein bisschen einfacher habe, und habe tatsächlich eine Familie gefunden. Zugesagt! Jetzt geht alles so wahnsinnig schnell, mein Flug geht in 21 Tagen und dann bin ich einfach ein Jahr lang weg. Ich habe auch schon eine riesengroße Angst und kalte Füße und würde das am liebsten jetzt schon abbrechen, aber ich will mir diese Chance nicht versauen lassen! Ich würde mir sonst mächtig in den Arsch beissen wenn ich das nicht machen würde! Ich muss auch noch einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer finden, da ich auf jeden Fall zurück kommen möchte, in meine WG und muss mich zusätzlich mit dem Arbeitsamt und der Krankenkasse herumschlagen. Ich packe heute auch schon ein paar Kartons, die ich morgen zu meinem Papa fahren werde und am Ende des Monats den Rest eben. Ich bin wahnsinnig aufgeregt!

Ich überlege auch einen seperaten Blog zu erstellen, für London. Aber ich bin mir bei der Namensgebung noch nicht so ganz sicher ;) Mal sehen!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: