28. Juni 2013

#6 - Wolke 7


Entschuldigt mein Fehlen die letzten Tage, ich war viel unterwegs und kaum zu Hause. Vorallem die eine Woche Hochsommer, die wir in Nürnberg mit 38 Grad hatten, musste ich ausnutzen und an den See fahren, da es anders wirklich nicht auszuhalten war! 
Viel besonderes erlebt habe ich nicht  - aber ich war ein Wochenende mit meiner Freundin bei ihrer Familie zu Hause. Es war wirklich schön, wir waren gemeinsam feiern, auf dem Flohmarkt und in einem Tiergarten. Ich habe das Wochenende sehr genossen (: Das Wochenende darauf, also das letzte musste ich am Freitag von der Arbeit aus Abends auf unserer Feier hinter der Bar arbeiten. Es war total stressig aber es hat unglaublich Spaß gemacht, auch wenn es anstrengender wurde je betrunkener die Gäste waren. Das war keine Firmenfeier, unsere Firma veranstaltet einmal im Jahr für die Öffentlichkeit auf unserem Gelände eine Feier mit DJ und dem ganzen Pipapo. Dieses Jahr hatten wir wirklich einen guten DJ. Vielleicht mache ich dort nächstes Jahr wieder mit, auch wenn ich dann nicht mehr dort arbeiten werde. Krass, es sind nur noch 2 Wochen die ich dort bin.. und dann sind 4 Jahre in dieser Firma vorbei. Naja, aber ich will jetzt nicht rumjammern. (:

Den Tag darauf war bei uns in Nürnberg ein Electro-Open-Air namens "Wolke 7". Ich kann nur eins dazu sagen: Es war der absolute Wahnsinn! Ich war noch nie auf einem Electro-Festival und wusste nicht was mich erwarten wird. Aber ich war einfach positiv überrascht! Alle Leute waren gut drauf, haben getanzt, man hat sich gegenseitig kennen gelernt und die Stimmung war einfach klasse! Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt wie an diesem Tag. Es waren so viele verrückte und interessante Menschen dort, es gab keine Vorurteile - einer mit Rollstuhl wurde von der Menge in die Luft gehalten damit er die DJ's sehen kann und alle haben getanzt! Der bekannteste DJ war Oliver Koletzki, den eigentlich viele kennen müssten/könnten. Er hat ganz am Schluss aufgelegt und das sah einfach super aus mit den Lichteffekten als es dunkel wurde. Ansonsten hatten wir so mit dem Wetter auch richtig Glück, es war richtig heiß aber eher angenehm heiß. Hach, ich könnte stundenlang davon schwärmen! Ich freue mich umso mehr auf das Electro-Festival "Open Beatz" im Juli. (: 

Dieses Lied kam zum Beispiel auch in der Set-List von Oliver Koletzki vor und war live richtig abgefahren :>

 




Mein Spitzname war Pocahontas.
Ein fremdes Mädchen gab mir Glitzer und Sterne.
Kommenden Sonntag bin ich auf dem Holi - Fest der Farben, ich bin schon richtig gespannt wie das wird und werde euch natürlich davon berichten. Außerdem werde ich in der kommenden Woche mit meiner Besten nach Berlin fahren, ich freue mich schon riesig. Ich war noch nie dort und bin schon ganz aufgeregt endlich die Hauptstadt kennen zu lernen (:
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar (: