8. Juni 2013

#5


Hemd: Sheinside; Leggings: Urban Outfitters

Meine angekündigten Taschen von La Moda UK sind endlich angekommen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für den Tipp an die liebe Ranim von the.perfect.disease. Und ich muss sagen, sie sehen in echt genauso fantastisch aus wie auf den Bildern, sogar auch etwas größer als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber das ist gut so, ich hatte nämlich ein wenig Angst, dass sie zu klein ausfallen. Natürlich habe ich sie gleich für euch abfotografiert und ich freue mich schon sehr, wann ich die ein oder andere Tasche ausführen kann. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu! 




Die Links zu den Taschen findet ihr weiter unten, in einem vorherigen Post. 
Ich bin wirklich verliebt in diese Taschen und obwohl der Preis ziemlich gering war/ist, weisen die Taschen eine tolle Verarbeitung und Qualität auf. Es wurde auch alles liebevoll verpackt, so dass auf der Reise nichts passieren konnte. Ich bin wirklich sehr begeistert, und habe mich schon in neue Taschen verguckt, aber ich überlege es mir noch, ob ich sie mir bestelle oder nicht. Ich sollte momentan etwas vorsichtiger mit meinem Geld umgehen (; Aber wer kennt dieses Problem denn nicht?!

Apropos Geld, ich habe dieses Wochenende einfach wieder zu viel davon ausgegeben. Das Wetter war so schön und einladend, dass ich in der Altstadt Nürnberg bisschen bummeln und essen war. Freitag ging es zum Burger essen in das Restaurant Hans im Glück. Dort habe selbst ich, als Vegetarier, sehr viele Auswahlmöglichkeiten an vegetarischen Burger. Und sie schmecken wirklich fantastisch. Gestern hatte ich einen Burger namens 'Feuerring', bestehend aus einem Gemüsebratling mit Heumilchkäse und roter Pfeffersoße. Man kann sich auch eine bestimmte Brotsorte auswählen und zu den Pommes gibt es ganz viele verschiedene Dips. Ich hatte einen Schnittlauch-Dip und ich hätte darin baden können, so lecker wie er war. Ich war absolut begeistert und hätte am liebsten noch einen Burger verdrückt - aber ich habe mir eh schon vorgenommen, mindestens alle vegetarischen Burger einmal ausprobiert zu haben (;
Das Hans im Glück hat neu bei uns in Nürnberg geöffnet und ist wirklich ein sehr süßes Restaurant. Innen ist es mit ganz vielen Baumstämmen ausgestattet, die bis an die Decke reichen und auch so wirkt alles ziemlich urig und süß. Falls ihr in der Nähe so einen habt, müsst ihr den unbedingt mal ausprobieren. Kann ich euch wirklich nur empfehlen!


Dazu war ich auch ein bisschen shoppen, in einem NoName-Laden namens 'Prime Rose' und habe mir dort zwei schicke Blusen gekauft. Ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so sonnig, ansonsten kann ich sie nicht anziehen und für die Arbeit sind sie etwas zu durchsichtig (; Für beide Blusen habe ich jeweils 16,95 Euronen gezahlt, was ich wirklich in Ordnung finde. Man kann solche Blusen auch für viel mehr Geld im Internet auf irgendwelchen Online-Shops finden und da bin ich doch dann immer ganz froh, wenn ich sie für weniger Geld finden kann. Danach habe ich mich im Lego-Store dazu hinreissen lassen, mir Schlüsselanhänger zu kaufen. Ganz schlimm wie man mich immer wieder viel zu einfach überzeugen kann. Aber der Ninja-Turtle und der Batman waren einfach zu goldig, aber im Nachhinein ärgere ich mich schon ein bisschen über mich selber. Mein Freund hat sich ebenfalls Batman und Darth Vader geholt (; Wir sind einfach zu leicht zu manipulieren, wenn es darum geht, dass Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen!


Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wetter wie wir und ein schönes Wochenende bis jetzt!
Ich persönlich freue mich schon auf Montag, da in Nürnberg Ben & Jerrys in der Altstadt kostenlos Eis verschenken wird - ich muss mir unbedingt Eis ergattern. Aber es wird bestimmt die Hölle los sein :D Muss man sich eben mit Armen & Beinen voran kämpfen - wird schon werden!

Adieu! 

2 Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über diese unscheinbaren 'No-Name' Läden...immer wieder für eine stylishe Überraschung gut :D
    Die Bluse mit dem Spitzenbesatz am Rücken gefällt mir persönlich am Besten!
    Waaah, Gratis-Ben&Jerrys-Eis *will auch* (T3T)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. 1. Die Taschen sind wirklich unglaublich schön! Der Online Shop hat generell viele tolle Taschen. Da die so billig sind, sind die bestimmt aus China, da schau' ich mich mal hier um. :D

    2. Hans im Glück gibt's in Köln auch, aber ich hab's nie dort hin geschafft. Dabei sieht dein Burger soooooo lecker aus! *_*

    3. Ich LIEBE den Batman-Schlüsselanhänger! Ich liebe die LEGO Konsolenspiele und wie geil sind die Schlüsselanhänger bitte?!?!?! MUST BUY! ;_;

    Zu guter Letzt zu deiner Frage.... ich hab's bisher erst einmal erlebt, dass neben einem chinesischen Klo ein Eimer stand für's Klopapoer (Habe nicht allzu genau hin geschaut :D) ... das ist wohl so, da die Rohre in den alten Stadtteilen dermaßen eng sind und leicht verstopfen. :D

    Hab' vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar (: