4. Juni 2013

#4

Ich bin wieder zurück aus der Heimat. Über das Wochenende habe ich meine Familie im schönen Allgäu besucht. Leider konnte ich keine alten Freunde treffen, da entweder keiner Zeit hatte oder diese mittlerweile auch schon weggezogen ist. Aber das war nicht weiter schlimm, ich fand es auch so schon schön genug, einfach mit der Familie etwas zu unternehmen. Von Freitag bis Sonntag war ich bei meinem Vater und von Sonntag auf Montag (also heute) war ich bei meiner Mama. Ich durfte sogar Mama's Kleine vom Kindergarten abholen, sie hatte sich so gefreut. Mein Herz ist in Grund und Boden geschmolzen. Ich liebe diesen kleinen Spatz. Und nachdem Kindergarten war sie so müde, dass sie erstmal ordentlich weggeratzt ist (:
Bei meinem Vater habe ich größtenteils gechillt. Leider hatte es seit Freitag bis Sonntag durchgeregnet, so dass auch viele Straßen aufgrund Hochwasser gesperrt waren und wir zu Hause fest gesessen sind. Aber wir haben das trotzdem ausgekostet und eben zusammen Pizza gebacken und viel geredet mit Aperol Spritz und Batida de Coco und von seiner Freundin habe ich anschließend eine Fußreflexmassage bekommen, da sie erst frisch einen zweitägigen Kurs dazu hatte. Bald hat sie einen Kurs für Rückenmassage - da biete ich mich auch freiwillig als Übungsopfer an! An und für sich war es ein gelungenes Wochenende und ich war schon sehr wehmütig als ich heute wieder zu mir nach Hause gefahren bin. Aber zum Glück trennen uns 'bloß' 2 einhalb Stunden Autofahrt. Das ist zu schaffen mit viel guter Musik und Mitgegröhle im Auto. (: (und den entgeisterten Blicken der anderen Autofahrern, wenn sie zufällig zu einem reinschauen xD)

Ich glaube, dass in der Zwischenzeit meine besagten Taschen aus England angekommen sind, ich habe zumindest so einen Zustellungsschein erhalten. Muss ich doch morgen gleich mal bei meinem Nachbarn klingeln. Bin schon sehr gespannt, wie die Taschen in echt aussehen. (: Auch war in der Post meine neue Handyhülle, die ich über die App "shpock" am Handy vor über einem Monat bestellt hatte. Eigentlich habe ich schon nicht mehr damit gerechnet, dass mich diese Handyhülle erreicht und war dementsprechend überrascht aber zufrieden. Außerdem habe ich morgen auch einen Termin beim Arbeitsamt, wo das komplette Gedöns mit dem Arbeitslosengeld besprochen wird. Keine so angenehme Sache, aber da muss ich jetzt durch. Ich denke weiterhin positiv!


Top: H&M (hellblau) | Rock: Bershka mit Reissverschluss hinten

Prinzessin.


Ich hoffe doch ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in den Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar (: